Teilt uns hier eure Spielberichte mit
Antwort schreiben

Alex - Holger 2-4

So 24. Jan 2016, 13:36

Und es geht nahtlos weiter. Konnte ich gegen Andre wenigstens teilweise noch mitspielen, war ich heute in den ersten 30 Minuten sowas von Chancenlos, dass ich echt alles in Frage stelle, was ich jemals an PES gut gefunden habe. Holger spielte mich sowas von an die Wand, und NEIN, ich glaube nicht, dass er täglich 18h trainiert, sonst hätte er nicht vorher das 3 Wochen alte Update laden müssen. Bei mir kommen einfach keine 2 Pässe in Folge an, was daran liegt, dass JEDER Ball einen Meter verspringt und dann immer sofort ein Gegner da ist. Wie hier wieder die Tore eingeleitet werden, da kommt mir sowat von die Kotze hoch. Ich versuche nur meinen freinen AV anzuspielen, der reagiert aber gar nicht, weil ein gewisser Ribery in der Nähe ist, Pass in die mitte, Lewandowski kann eh von überall schiessen und schon klingelt es. Erst nach dem 0-3 durfte ich überhaupt mal in Holgers Hälfte, aber dennoch, schaffe ich es nicht mal einen Meter mit Ball zu laufen, weil einfach alles sofort weg ist.

Aber ich rege mich nicht mehr auf, die Zeiten hab ich hinter mir. Glückwunsch Holger, sicherlich eine sehr gute Leistung von dir, zumindest in den Momenten, in denen ich hingesehen habe. Diese Fehler muss man eben auch erstmal ausnutzen und Knöppe drücken musst du ja selbst. Von daher, ziehe ich meinen Hut und verfestige meine Meinung: Nach dieser Saison ist Schluss.

So 24. Jan 2016, 13:36

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ball, Spiele, Air, NES, Erde

Impressum | Datenschutz