Pro-Evo-Götter

Die Pro-Evo-Götter unter sich...
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andre - Alex 4-2
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 15:54
Beiträge: 797
Wohnort: Köln
Ich kann mich mit diesem Spiel einfach nicht anfreunden. Wieder mal geschehen Dinge, die heutzutage in einem Spiel einfach nicht geschehen sollten. Davon mal abgesehen hat Andre klar und verdient gewonnen. Dennoch verstehe ich nicht, warum ein Mertesacker zuerst meinen Higuain und kurz vor Schluss meinen Mertens ablaufen kann, während diese alleine auf den TW zulaufen. Das soll mir mal einer anhand der Stärkewerte der Spieler erklären können. Zudem kassiere ich vom kleinsten Spieler auf dem Platz, Alexis Sanchez, ein Kopfballtor im Zweikampf mit meinem größten Spieler. So verliere ich zwar verdient, aber dennoch kopfschüttelnd.

War zur HZ 0-2 hinten, konnte auf 1-2 verkürzen und war sogar dem Ausgleich nahe. Dann kam der Kopfballtreffer zum 1-3, kann erneut auf 2-3 verkürzen und mache wieder Druck auf den Ausgleich. Dann besagte Szene mit Mertens und im Gegenzug bekommt Andre nen fragwürdigen Elfer, den er sicher zum Endstand verwerten kann.

Glückwunsch an Andre, für mich ist dieses Spiel bereits jetzt Geschichte...sehe derzeit keinen Antrieb, das Ganze hier am Leben zu halten.

Meine derzeitige Idee für die Zukunft: Ein halbjähriges Treffen mit allen, die Lust und Laune haben, und in einer gemütlichen Runde den Offline-Meister (Pokalsieger) zu ermitteln. Würde mir wesentlich mehr Spaß machen, als diese Quälerei derzeit... :cry:

_________________
Wo mir sinn es Kölle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andre - Alex 4-2
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Dez 2010, 19:41
Beiträge: 338
Wohnort: Neunkirchen am Brand
WIE manche Tore fallen ist auch nicht diskutabel.. Darum geht es auch gar nicht, sondern darum das man neidlos anerkennen muss das sowohl Andre aber auch Markus richtig gute Spieler geworden sind. Ich bekomme regelmäßig auf den Sack gegen die beiden. Und warum? Ganz einfach, die beiden zocken das Spiel bis zur Vergasung. Wohin gegen ich alle anderen fast nie oder gar nicht online sehe. DAS ist genau auch der Grund warum es euch keinen Spaß macht, ihr beschäftigt euch nicht genug mit dem Spiel um mit den Fehlern klar zu kommen. Und da bin ich wieder voll bei dir, ja es hat verdammt nochmal beschissene Fehler, aber Hey! Es ist und bleibt ein Spiel und derjenige der die Fehler am Besten meistert und damit umgehen kann der hat's verdammt nochmal verdient die Anerkennung dafür zu bekommen. Das was im Moment passiert ist echt ein Armutszeugnis, Privater Stress hin oder her. Und ganz ehrlich die Liga einzustampfen weil du dieses Jahr keinen Spaß daran hast halte ich auch für den falschen Weg. Wie gesagt die anderen beiden sind einfach besser. Erkennen wir es an und putzen uns den Mund ab anstatt immer wieder Ausreden zu suchen. Kämpft mal Leute und bringt durch eure Anwesenheit auf der Playsi entsprechende Anerkennung rüber.
Und bevor jetzt hier ein Shitstorm über mich hereinbricht: ist nur meine Meinung und mir ist bewusst das ich auch nicht mehr der alleraktivste bin aber ein gewisses Interesse sollte da sein. Sowohl online als auch hier im Forum.

Amen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andre - Alex 4-2
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 13:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 15:54
Beiträge: 797
Wohnort: Köln
Chris hat geschrieben:
WIE manche Tore fallen ist auch nicht diskutabel.. Darum geht es auch gar nicht, sondern darum das man neidlos anerkennen muss das sowohl Andre aber auch Markus richtig gute Spieler geworden sind. Ich bekomme regelmäßig auf den Sack gegen die beiden. Und warum? Ganz einfach, die beiden zocken das Spiel bis zur Vergasung. Wohin gegen ich alle anderen fast nie oder gar nicht online sehe. DAS ist genau auch der Grund warum es euch keinen Spaß macht, ihr beschäftigt euch nicht genug mit dem Spiel um mit den Fehlern klar zu kommen. Und da bin ich wieder voll bei dir, ja es hat verdammt nochmal beschissene Fehler, aber Hey! Es ist und bleibt ein Spiel und derjenige der die Fehler am Besten meistert und damit umgehen kann der hat's verdammt nochmal verdient die Anerkennung dafür zu bekommen. Das was im Moment passiert ist echt ein Armutszeugnis, Privater Stress hin oder her. Und ganz ehrlich die Liga einzustampfen weil du dieses Jahr keinen Spaß daran hast halte ich auch für den falschen Weg. Wie gesagt die anderen beiden sind einfach besser. Erkennen wir es an und putzen uns den Mund ab anstatt immer wieder Ausreden zu suchen. Kämpft mal Leute und bringt durch eure Anwesenheit auf der Playsi entsprechende Anerkennung rüber.
Und bevor jetzt hier ein Shitstorm über mich hereinbricht: ist nur meine Meinung und mir ist bewusst das ich auch nicht mehr der alleraktivste bin aber ein gewisses Interesse sollte da sein. Sowohl online als auch hier im Forum.

Amen


Dann übernimm du den Scheiss doch, wenn du willst, dass es weitergeht! Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr drauf, mich nur noch über diese Kacke aufzuregen, weil es Jahr für Jahr schlimmer wird. Spiele grade in Lübeck schön PES 4 mit Freunden, offline, auf der PS2. DAS MACHT SPASS!!!! Dann lieber gar nicht mehr online, als so ein Dreck. Und offline ist es ja auch ein gutes Spiel! Also werde ich nächstes Jahr definitiv KEINE Onlineliga mehr leiten. Training hin oder her, habe Andre auch gesagt, dass Training belohnt werden soll und ich deshalb dieses Jahr nix holen werde. Das ist auch ok so. Aber manche Sachen sind eben nicht ok. Siehe das Spiel eben gegen Holger. Die nächste Episode von "wie verarsche ich mich selbst?".

Ohne mich...

_________________
Wo mir sinn es Kölle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Laufen, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ball, Spiele, Air, NES, Erde

Impressum | Datenschutz