Pro-Evo-Götter

Die Pro-Evo-Götter unter sich...
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ligaspiel Markus vs. Alex 1:0
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 11:43 
Offline

Registriert: Di 2. Dez 2014, 22:25
Beiträge: 29
Konnte heute mein Ligaspiel gegen Alex mit 1:0 gewinnen und somit meinen positiven Trend fortsetzen.
Damit bleib ich weiter im Rennen um den Saisonsieg und setze Andre und Männi gehörig unter Druck!!!

Es war in der ersten HZ ein ausgeglichenes Spiel. Nach einem Abwehrfehler von Alex (ob KI Fehler oder nicht...ich kann es nicht beurteilen, ich kann nur sagen, dass das genau mein Spiel ist die gegnerischen Abwehrspieler im eigenen 16er so unter Druck zu setzten und zu Fehlern zu zwingen! Gelingt natürlich nicht immer!!) mach ich das 1:0. Ich hab dann clever den Ball noch am rausstürmenden Keeper vorbei zum Nebenspieler geschoben, der dann ohne Mühe das Ding machen konnte.

In der zweiten Hälfte hat Alex dann viel offensiver gespielt und ich geriet mächtig unter Druck. Leere Tor nicht getroffen, Lattenknaller....alles dabei. Aber ich konnte den Sieg über die Zeit retten.

Das Spiel hat mir echt Spaß gemacht und es hätte jeder gewinnen können. Am Ende hatte Alex auch die bessere Statistik. Aber wie so oft hatte ich weniger Ballbesitz und gewinne trotzdem das Spiel.

PS: Falls das hier jemand liest....ich hab mal einen Kommentar auf der Hauptseite über die momentane Situation unserer Liga abgegeben. Wenn ihr mal nicht gerade PES zockt, könnt ihr das gerne mal lesen. Der Kommentar steht unter dem Post von Alex mit den offenen Spielen.
@Andre: Ich bin noch nit tot! Jetz krisse einen rein!!! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 11:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ligaspiel Markus vs. Alex 1:0
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 16:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 15:54
Beiträge: 797
Wohnort: Köln
Ja, es war ein spannendes, teils auch echt spaßiges Spiel, nur das Ergebnis lässt mich mal wieder verzweifeln. War sicherlich keineswegs schlechter, würde sogar behaupten, aufgrund der zweiten Halbzeit hätte ich mehr als einen Punkt verdient gehabt, aber mal wieder verliere ich, und weiß nicht wieso. Es ist einfach zum kotzen.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Markus. Ich hatte 1-2 halbe Chancen, Markus hingegen 2 richtig gute. Die Führung geht also in Ordnung, die Art und Weise, wie diese fällt jedoch keineswegs. Und sorry, Markus, wenn ich dat lese, dat es genau dein Spiel ist, den Gegner zu Fehlern zu zwingen, kann ich echt nur den Kopf schütteln. Ich habe den Ball mit meinem letzten Mann, der ist unbedrängt, und ich drücke so lange es geht X und nach unten, damit er den AV anspielt. Er spielt den Ball aber anstatt 10m nach unten nur 2m und dann auch noch nach vorne, dir genau in den Fuß. Alles was danach kommt, war schön gemacht, aber du warst ohne meine Schuld auf einmal mit 2 Stürmern gegen einen IV und den TW. Das hat mit Taktik, Pressing oder irgendwas überhaupt nix zu tun!!! Das war einfach nur ein falsch gespielter Pass, wie ich ihn jedes Spiel 200 mal habe. Willkür...kann es schon selbst nicht mehr lesen, dass ich das ständig schreibe. Ist aber so!

In der Halbzeit stelle ich etwas offensiv um und übernehme sofort die Kontrolle. Habe ca. 5 hochkarätige Chancen, aber der Ball geht nicht rein. Es ist echt zum kotzen. Laufe alleine aufs Tor zu, schiebe den Ball aus 14m mit R2 in die Ecke, Buffon hält. Ich laufe mit 2 Stürmern alleine aufs Tor zu, lege vor dem Tor quer, muss nur einschieben, drücke oben und Schuss, damit er den Ball ins linke Eck schießt, er schießt aber in die Mitte, Buffon hält. Dann kann Buffon einmal nur nach vorne abklatschen, ich komme aus spitzem Winkel an den Ball, muss diesen ca. 3m vorm Tor nur ins ewig weit offene kurze Eck einschieben, macht er aber nicht, sondern schießt zurück in die Mitte, wo Buffon den Ball quasi sitzend festhalten kann! Dann versuche ich es aus der zweiten Reihe und zimmer das Ding an die Unterkante der Latte, von wo der Ball kurz vor die Linie springt und dann nach vorne weg fliegt. Von Markus kam in der zweiten Halbzeit außer ein paar verzweifelten Grätschen nicht viel, weiß nicht, ob ich da die KI auf meiner Seite hatte, oder wirklich mal eine Umstellung Auswirkungen auf das Spielfeld hatte. Dennoch hätte ich noch 3 Tage weiterspielen können, ich hätte das Tor nicht getroffen. Witzig, wenn man bedenkt, wir Markus sein Tor geschenkt wurde.

Macht keinen Spaß, bin einfach nach jedem Spiel schlecht gelaunt, egal ob Liga oder einfach nur so. Bin froh, wenn dat Ding im Müll liegt.

_________________
Wo mir sinn es Kölle!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Ball, Spiele, Air, NES, Erde

Impressum | Datenschutz